Crop Royal 2016 – der Bericht

Das war ein wundervolles Wochenende mit wundervollen Frauen (und dies ist nur ein Teil davon)!!!

14439027_1076340342415564_557526011_o-1

Das muss einfach mal so gesagt sein. Ein wunderbare Stimmung hatten wir, eine absolut geniale Location,

superschöne Tauschkarten,

ein tolles Goodie-Bag,

DSC01973.jpg

ein tolles Make & Take von Nicole (Scrapbookladen),

tolle Shops (Scrapbookladen & Auf deine Weise)

DSC02043.jpg

hammertolle Gewinne für JEDEN,

DSC02025.jpg

so liebevolle Geschenke von lieben Menschen,

dsc02026

leckeres Essen von nettem Personal,

DSC02023.jpg

Spaß, Spaß, Spaß,

tolle Projekte

und eine unglaublich nette und unterhaltsame Gastgeberin: Miriam hat das Wochenende wirklich so liebevoll organisiert – wir haben uns SOFORT wohl gefühlt!!! Als erstes wurde unser Küken Nora nach vorne geholt und durfte ihren eigenen Geburtstagsküchen auspusten. Dann ging es nach einer Einleitung direkt los mit den ersten Workshops. Die anderen Karten von Julia werde ich allerdings noch zu Hause nacharbeiten (sie hatte echt tolle WS-Ideen!!!), das gleiche gilt für die beiden Alben (Fotos unten).

Aber ich habe schon Ideen und werde es euch auch direkt zeigen, sofern sie fertig sind.

Vielen, vielen Dank, liebe Miriam! Das war ein echt tolles Wochenende!!!

(Ich habe von deinem Blog einfach mal das Gruppenfoto geklaut)

img_0012

Liebe Grüße auch an alle anderen Mädels!

Meli ❤

5 Gedanken zu “Crop Royal 2016 – der Bericht

  1. Liebe Meli,
    herzlichen Dank für das nette Lob und den tollen Bericht! Mir hat das Wochenende auch irre viel Spaß gemacht – dank all der netten Teinehmerinnen. Ihr wart wunderbar.
    Darf ich deinen Beitrag bei mir verlinken?
    Bin schon sehr gespannt auf den Rest deiner Werke.
    GLG aus der Ferne, Miriam

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Miriam,
      dein Lob hast du dir voll verdient!!! Du kannst uns direkt auf die Teilnehmerliste für 2017 schreiben 😀 Wir sind sowas von gerne wieder mit dabei!!!
      Natürlich darfst du den Beitrag verlinken. Ich schau nachher mal bei dir rein und verlinken deinen Beitrag dann auch direkt.
      Wäre ich gestern nicht sooooooo müde gewesen, hätte ich auch noch an den Ufos weitergemacht. Aber mehr als couchen war nicht mehr drin…hihi.
      Ich sende dir ganz liebe und royale Grüße zurück ❤ (und so fern ist es auch wieder nicht)
      Meli ❤

      Gefällt mir

  2. Hallo Meli,
    das war wohl wirklich ein royaler CROP ! Schöner Bericht, schöne Bilder (ein paar übliche Verdächtige habe ich auch gesehen 😉 ), das Wetter war ja toll und überhaupt. Ach ja ein paar Rotweingläser habe ich auch gesehen …
    Ich habe noch UFOs von April…. schrecklich… Sei lieb gegrüßt
    Andrea

    Gefällt mir

    • Hey Andrea,
      das hast du alles richtig gesehen 😀
      Und wenn du nächstes Jahr auch kommst, wäre das echt genial!!!
      Es lohnt sich wirklich ❤
      Es gibt zwar keine Hotelzimmer, aber die Jugenherbergszimmer waren echt sauber und ausreichend (habe ganz vergessen ein Foto zu machen).
      Liebe Grüße,
      Meli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s