Eine Trauerkarte zu einem sehr traurigen Anlass….

Einer der besten Freunde meines Mannes ist vor etwas mehr als einer Woche tödlich verunglückt. Diese Karten habe ich zur Auswahl für ihn gestaltet (nur die Flügel stehen anders zueinander). Sie gilt einer ausgesprochen starken Frau, die eine sehr schöne Trauerfeier ausgerichtet hat – und dabei noch der Felsen für ihren kleinen Sohn war und seiner Mutter, die auch besonders stark sein muss, weil das Schicksal ihren Sohn eher gehen liess als sie.

R.I.P.

Meli

8 Gedanken zu “Eine Trauerkarte zu einem sehr traurigen Anlass….

    • Huhu Andrea,
      da kann man auch nicht viel zu sagen….es ist einfach zu traurig. Es zeigt uns auch, wie machtlos wir sind und wie schnell es vorbei sein kann.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar – fühl dich gedrückt ❤
      Meli

      Gefällt mir

  1. Hallo Meli,
    sowas ist leider immer ein sehr unschöner Anlass 😦
    Und leider geht sowas an keinem einfach so vorbei.
    Dafür finde ich deine Karte aber wunderschön. Super gestaltet!
    Liebe Grüße Sabrina

    Gefällt 2 Personen

  2. „Gefällt mir“ ist bei so einem Anlass nicht wirklich passen:-( – ich kann mir gut vorstellen, wie es der Familie geht….von einer lieben Freundin ist (schon vor etwas längerer Zeit) der Mann einfach so im Schlaf verstorben – da gibt es keine Worte:-( da kann man einfach nur „da“ sein. Liebe Grüße Cornelia

    Gefällt 2 Personen

    • Liebe Cornelia,
      das ist auch so. Man hat eh das Gefühl, dass alles, was man sagt irgendwie nicht richtig ist.
      Es ist vor allem traurig, wenn kleine Familienmitglieder mitleiden müssen. Seine eigene Trauer und die des Kindes aufzufangen ist doppelt schwer.
      Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Meli

      Gefällt 1 Person

    • Liebe Anna,
      so ist es….der Anlass ist sehr traurig und eigentlich findet man schwer eine passende Karte für den Menschen, dem man seine Anteilnahme aussprechen möchte.
      Vielen Dank für deinen so lieben Kommentar ❤
      Meli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s