Alles Gute zum Jahrestag, liebe Andrea <3

Das Paket liegt schon längst in deinen Händen – aber ich kam einfach nicht eher zum Bloggen. Meine privaten Verpflichtungen haben mich sehr eingenommen – aber nun möchte ich allen anderen die kleinen Geschenke nicht weiter vorenthalten 😀

DSC01233.jpg

Eine angemessene Karte ist natürlich das A und O!!! Und du bist der Knüller trifft wirklich den Punkt. Du bist gestartet wie eine Rakete!!! Egal, ob es deine Techniken anbelangt oder deinen Blog oder auch dein Teamaufbau – du gibst 100%! Wer es nicht nicht verfolgt hat, der sollte mal >>hier<< schauen 😀

Die Beschreibung seht ihr mit einem Klick auf das Foto…

DSC01228.jpg

3D – Paste für Mixed Media und ein Matschmonsterset für „danach“

SONY DSC

Hier noch einmal geschlossen – und wieder „personifiziert“ 🙂

 

Das Set beinhaltet etwas zum Matschen und Mixed Media – und für Matschmonster das passende zum „wieder Sauberwerden“….hihihi…..

DSC01229.jpg

Fotopapier für die Baby-Wipe-Technik

Dies ist Fotopapier, mit dem man wunderbar die Baby-Wipe-Technik anwenden kann.

DSC01239.jpg

Tombow-Radierer für kleine Stempel-Patzer

 

Der Tombow-Radierer ist für kleine Stempelpatzer gedacht. Man soll sie vorsichtig damit wegradieren können. So richtig habe ich meinen noch nicht einsetzen können/müssen und kann darüber nicht viel berichten.

DSC01232.jpg

Mit Kerstin Kreis habe ich mit vielen anderen tollen Mädels am ‚Such a special Day‘ diesen tollen Kartensammler machen dürfen. Ich wollte dich damit glücklich machen und die Karten mit Aquarelltechniken habe ich schon mal als „Startertest“ reingelegt…

Ich hoffe, es hat dir alles gut gefallen – ich freue mich sehr, dass wir ein Team sind und wünsche dir weiterhin gaaaanz viel Erfolg!!!

Liebe Grüße euch allen und einen schönen Sonntag noch!!!

Meli ❤

 

 

 

 

4 Gedanken zu “Alles Gute zum Jahrestag, liebe Andrea <3

  1. Hallo liebe Meli,
    ich bin immer noch leicht erschlagen von mir selbst… Nein, falsch , Dein Paket zum 1. Geburtstag hat mich umgehauen, aber als ich mich heute in Deinem Post so oft abgebildet gesehen habe…. Na ja…. Das Foto war nach 1 Woche Beauty Farm. Aktuell stimmen Bild und Realität nicht ganz übereinander 😁. Aber auf diesem Weg danke für deine liebe Lobhudelei und ja schönen Sonntag noch. Liebe Grüße Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. Hihihi -das glaube ich dir….aber es ging ja auch um DICH ❤ Und ich habe dich schon oft in Natura gesehen – du solltest nicht so selbstkritisch mit dir sein. Du bist eine tolle Frau, basta! Fühl dich gedrückt!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s