Weihnachten ist nimmer weit

Fühlt man sich nicht unter Druck gesetzt, wenn man seit Juli schon Weihnachtskarten unter die Augen gerieben bekommt???

Herrje…. es ist zwar noch Zeit – aber es fühlt sich gerade echt danach an…..kalt und herbstlich……**bibber**

Die 2 Karten sind aus einem älteren Set von SU – aber sie gefallen mir so sehr und ich mochte sie nochmal verarbeiten.

Bald dürft ihr aus dem neuen Katalog bestellen—-seid ihr schon neugierig? Dürft ihr!!!! Falls ihr ihn haben mögt, meldet euch bei mir……er liegt hier und ich streiche ihn schon seit gestern….und einige Sets liegen auch schon hier in den Startlöchern. Jetzt fehlt noch die Zeit, um einige Projekte umzusetzen.

Möchtest du auch schon vor allen anderen die Produkte in deinen Händen halten und unabhängig sein??? Schreib mir eine Nachricht – du kannst Geld verdienen, dein Hobby und viel andere Vorteile miteinander verbinden!!!

sharable3_holidaypreorder_demo_aug_de

Seid lieb gegrüßt und lasst wenigstens die Sonne im Herzen  😀

Meli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s