Ein Geschenkeset für Mann und Frau

…..in dem Fall eher für Bruder und Schwägerin in spe 😀  Sie habe sich gefreut und das ist doch die Hauptsache….Sie haben nacheinander Geburtstag und die Hochzeit steht auch noch vor der Tür. Glück pur sage ich nur 😀 Ich freue mich für die beiden.

Meine Schwägerin hat Schmuck von Pippa & Jean bekommen, eine wunderschöne Tasse in dieser tollen Dose, etwas aus der Küche und eine Karte….Mein Bruder hat eine Flasche Wein bekommen mit einem Krawattenanhänger, in dem sich 2 Eintrittskarten für Konzerte befinden, sowie eine Leinwand mit 2 Rotweingläsern und Korken verziert.

Sie haben sich sehr gefreut…..nun bin ich auf eure Meinung gespannt 🙂

Übrigens muss ich euch ein neues Stempelset ans Herz legen: „Von mir gestempelt“

13874931_10209080017669617_367452776_n

Egal, was ihr verschenkt – oder auch verkauft: Ihr zeigt, dass es mit Liebe geschaffen wurde und dass es von euch stammt! Für die gewerblichen „Bastlerinnen“ sind die 2 **© Stampin’ Up!** Stempel in verschiedenen Größen sehr wichtig. Mit diesem Urheberrechtshinweis müssen die Projekte , die ihr verkaufen wollt unbedingt versehen werden.

Mit meinem Projekt nehme ich an der Challenge von kreativbude3einhalb teil 😀

Liebe Grüße,

Meli

3 Gedanken zu “Ein Geschenkeset für Mann und Frau

  1. Liebe Meli,
    vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Monatschallenge. Ich LiEBE LiEBE LiEBE Geschenk-Ideen die man für Mann und Frau verwenden kann. Neutrale Farben und neutrale Geschenke machen das Leben einfach leichter *lach* Ich bin jemand der Geschenke gerne „auf Vorrat“ kauft und die Verpackung- & Geschenk-Idee hier ist spitzenmäßig, Lieben Dank dafür. Und toi toi toi

    VLG Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Hey Caro,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Gläser, sowie die Korken habe ich mit Heißkleber befestigt. Durch die Korken sieht man das nicht so…..
      Falls du etwas ähnliches planst, freue ich mich sehr über eine Verlinkung – dein Ergebnis möchte ich sehr gerne ebenfalls hier verlinken 😀
      Liebe Grüße,
      Meli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s