Tassenkuchenkarten zu allen Anlässen

Es ist mal wieder Zeit für ein Designteam-Projekt! Die angezeigten Stempel erhaltet ihr alle bei der lieben Susu von Papierstücke. Falls ihr einen Stempel davon nicht findet, hilft sie euch sofort weiter. Extra Wünsche werden auch fix erfüllt…..Die Datei von der tollen Karte habe ich von Flati – vielen Dank nochmals – Dank euch habe ich erstmal einige Karten auf Vorrat hier. (Die gehen ratzfatz weg – da bin ich sicher). Die Holzlöffel sind vom Großmarkt (M….), die Stanzen sind von Stampin’UP (falls ihr da Fragen habt, wendet euch gerne an mich 🙂 )!  😀

Mit meinen floralen Karten nehme ich glatt an der Simon Wednesday Challenge, sowie der Stempelgartenchallenge teil…

Ich grüße euch,

 

Meli ❤

4 Gedanken zu “Tassenkuchenkarten zu allen Anlässen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s