Ein kleines Geburtstagsset

DSC01126DSC01127DSC01128DSC01129

Die liebe Manja hatte Geburtstag und nun kann ich das Set ja auch zeigen….Ich wünsche dir trotzdem nochmal von Herzen alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und dass dein Tag zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist ❤

Das Album habe ich ganz spontan gestaltet- und zwar mit Heftfix Heftstreifen….Eigentlich benötigt man diese eher im Bürobedarf…aber ich wollte sie einfach mal ausprobieren und hatte da so eine Idee. Sieht doch gut aus, oder? Aus dem Papier schaut die durchsichtige, gelochte Folie, die ich mittig angebracht habe, von der geklebten Seite dann mit DSP überklebt habe und dann mit einem schönen Band zusammengebunden habe…Ich wollte nicht wieder das Gleiche schenken und so entstand die Idee zum Sommeralbum 2016.

Was ihr noch seht, ist ein Kartensammler für alle Anlässe, den wir auf dem CAR 2016 mit der lieben Katharina Frei (bekannt durch Whiff of Joy) gestaltet haben.

Das Thema Geburt fehlte noch, das habe ich dann noch hinzugefügt…

DSC01117

Die Geburstagskarte ist eine Pinwheelkarte. Sie wird so genannt, weil das bewegte Objekt von 2 Penny bzw.Ct.-Stücken angetrieben wird…

DSC00484

Ich hoffe, es hat euch gefallen und wünsche euch einen wundervollen Tag…

Be der aktuellen Challenge vom Stempeleinmaleins nehme ich mit meinem Set direkt mal teil ❤

Liebe Grüße,

Meli ❤

Ein Gedanke zu “Ein kleines Geburtstagsset

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s