KreativeChallenge „Ein Geburtstagsset“

Es tut mir leid, dass die Challenge pausieren musste – aber mein Garten hat mich gerade voll im Griff 😀

Am Samstag hatte Maries Freund allerdings Geburtstag und da musste doch noch was gewerkelt werden 😉

Die Karte habe ich mit den Fingerschwämmchen in jeansblau und smaragdgrün gestaltet und mit dem Stempelset „Wir feiern“ perfektioniert…..Die Stanze aus dem Set „Weihnachtliche Worte“ gehört zwar zu den Weihnachtssets – ist aber so vielseitig kombinierbar…..sie darf einfach nicht fehlen 😀 Natürlich habe ich sie 3 mal gestanzt und geklebt und im Anschluss auch noch mit den Schwämmchen gewischt, damit der 3D-Effekt auch sichtbar ist.

Er hat sich sehr, sehr gefreut. In der Box befanden sich Star Wars Taschentücher, 1 Geburtstagstorte mit Kerze und weitere Kleinigkeiten….Natürlich gab es auch noch 3 weitere größere Star Wars Geschenke 😀 ……

Wenn es euch gefällt, freue ich mich wie immer über liebe Kommentare ❤

Und wenn ihr etwas benötigt, bin ich gerne für euch da ❤

Social1_BonusDays_demo_July0716_DE

Seid lieb gegrüßt,

Meli ❤

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s