Crop in Bonn -der lang ersehnte Bericht

DSC00937.jpg

Hach….liebe Bettina – wie kann man das in Worte fassen??? Es war ein unglaublich schöner Tag bei dir – Du und Elvan seid ein wahnsinnig gutes Gespann! Tolles Thema, tolle Deko, tolle Mädels und ein toller Workshop mit Heike!!! Und schaut euch mal unser Goodie an….unfassbar!!! Mit so viel Liebe zum Detail!

dsc01390-2

Das Foto musste ich dir natürlich klauen 😀

Der Workshop von Heike war wie immer wahnsinnig toll!!! – Trotz aller Zweifel wegen der Farben—–es ist live noch viel, viel schöner als auf den Fotos!!!! Allein die Liebe in den Details…**hachz**

dsc01404

Bine und ich waren natürlich voooooll konzentriert bei der Sache  –  und unser Tisch war eine unglaublich nette Truppe!!! Sory- ich musste die Fotos auf einfach mal stibitzen….

Danke für den wundervollen Tag ❤

und hoffentlich bis bald!

Meli ❤

 

3 Gedanken zu “Crop in Bonn -der lang ersehnte Bericht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s