<3 -lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag…

…liebe Iris…und ich wünsche mir von Herzen, deinen Geschmack getroffen zu haben.

Zum Essen wäre ich furchtbar gerne bei dir – der Beafer glüht sicher den ganzen Tag (**neidischbin**) Lass dich heute einfach nur verwöhnen und beschenken ❤

Die Karte habe ich mit der Paper-Pleating-Technik erstellt, 2 Geschenke mit Seidenpapier farblich passend verpackt und einen Fotobutton, sowie einen Pippa & Jean Spiegel in einer kleinen Papiertüte versteckt. Dazu habe ich noch 2 Verbinder gelegt, um Fotoalben raffiniert verschliessen zu können.

Meli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s