Schande auf mein Haupt – mein **Blog Candy**

Wenn was schief läuft, dann auch richtig. Und im Moment habe ich ein großes Abonnement.

Daher bitte ich euch erstmal um Entschuldigung…….das Blog Candy ist mir echt voll durchgegangen……aus diesem Grund konnte ich gerade nicht einschlafen……und habe spontan Lose geschrieben und …..gelost. Überprüft habe ich die angegeben Lose im Post nicht – ich gehe von eurer Ehrlichkeit aus ❤

Screenshot 2016-01-26 23.48.50

Das Stempelset „Hoch hinaus“ geht an Stina und die Dekoschablone geht an Waltraud. Bitte meldet euch in den nächsten 14 Tagen bei mir.

Beim nächsten Mal geht es etwas professioneller zu, versprochen! Dieses Mal hab ich alle Teilnehmer in einer Excel-Liste mit den entsprechenden Lesen aufgelistetet und Random entscheiden lassen.

Liebe Grüße,

Meli

4 Gedanken zu “Schande auf mein Haupt – mein **Blog Candy**

  1. Hast du prima gemacht, das mit dem Vergessen … da war ich heute mal dran. Danke dir und meiner Glücksfee…. und dass ich gerade auch nicht schlafe, denn so erfahre ich vom Gewinn seeehr zeitig.
    Finde deine email adresse gerade nicht … wohin? Gute Nacht, Stina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s