Witch Watch Challenge Club #13: „Ostern“ in der „Soup to go“

DSC09605

Herzlich Willkommen zu unserer neuen Challenge #13 mit dem Thema „Ostern“…

In der Soup to go-Box findet die Empfängerin ein Überraschungsei im  Osternest.

Die Anregung dafür habe ich von Nadines Swap bekommen – und im Moment läuft im Kopf der Flow so weiter…es fehlt gerade nur die Zeit 😀

Wer Interesse an Materialien oder einem Workshop hat, darf sich gerne bei mir melden 🙂 Ich teile mein Hobby gerne mit Gleichgesinnten – es ist schliesslich unser „Yoga“.

Und nun folgt eine kleines Oster-Überraschung: Im Moment läuft ja die SAB-Aktion noch bis zum 31.03.2016. Wer eine Bestellung für 60 Euro aufgibt, bekommt ja bekanntlich einen Gratisartikel nach Wahl aus dem SAB-Katalog. Wer jedoch für 120 Euro bestellt, bekommt einen 2. Artikel aus dem SAB-Katalog nach Wahl, sowie ein Stampin’UP! Stempelkissen (es liegt schon verpackt hier und wartet darauf, versandt zu werden) und eine Überraschung  von mir als Geschenk obendrauf.

Und nun hüpft weiter zu unserer Challenge und zeigt uns eure Osterwerke:

Witch Watch

Viele bunte Ostereier,
eine bunte Osterfeier,
dies und vieles andres mehr
wünsch ich euch von Herzen sehr.

Liebe Grüße,

Meli ❤

 

Ein Gedanke zu “Witch Watch Challenge Club #13: „Ostern“ in der „Soup to go“

  1. Pingback: Frohe Ostern in der Soup to go Teil II |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s