Eine Tassenkuchenkarte für einen lieben Menschen

DSC09212DSC09213DSC09216DSC09217DSC09218DSC09219DSC09220DSC09221DSC09222

Für einen lieben Menschen, der kürzlich bei mir bestellt hat, habe ich diese Tassenkuchenkarte gewerkelt. Da es ein ausgesprochen netter Kontakt ist, habe ich noch eine Kleinigkeit hinzugefügt:

DSC09223.jpg

Viel Zeit zum Werkeln gab es leider nicht – ich hoffe, die Beschenkte freut sich trotzdem.

Es ist SAB-Zeit und für 60 Euro Bestellwert erhältst du ein Geschenk aus dem SAB-Katalog, sowie eine kleine Überraschung von mir. Das Designerpapier vom Tassenkuchen ist ein Teil der SAB-Artikel.

Hast du Fragen? Dann wende dich gerne an mich 🙂

Liebe Grüße,

Meli

4 Gedanken zu „Eine Tassenkuchenkarte für einen lieben Menschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s