Ich bin dabei!!!!!

Susu hat ein Designteam für ihre ausgesprochen schönen und vielseitigen Stempelcreationen zusammengestellt……uuuuund:……ich darf dabei sein!!!

**freu** **hüpf** **kreisch**

Wir – das sind sieben weitere kreative Köpfe und ich – dürfen nach dem Motto „Mach mit, mach’s nach, mach’s besser!“ regelmäßig unsere Projekte zeigen. Das wird sicher sehr spannend, da jede andere Ideen, Geschmacksrichtungen und Umsetzungen zeigen wird. Es ist außerdem eine tolle Herausforderung mit fest vorgegebenen Mitteln etwas zu werkeln!!!

Und da Susu eine sehr große Stempelvielfalt anbietet, werden auch zu allen Jahreszeiten bzw. zu allen Feierlichkeiten oder Gelegenheiten Projekte entstehen. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zum Designteam:

12662504_1701800406733276_4694005834838722181_n

Dort findet ihr auch zum Blog und zukünftig sind dort auch unsere Werke verlinkt.

Und jetzt zeige ich euch noch einen kleinen Sneak Peek 😀

2016-02-10 20.16.18

Ich freue mich wie Bolle!!!

Liebe Grüße,

Meli

15 Gedanken zu “Ich bin dabei!!!!!

  1. Liebe Mel,
    ach wie toll, dass Du dabei sein darfst. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und bin schon gespannt, was tolles vom Stempeltisch springt. Auf unser Kennenlernen im April freue ich mich immer mehr! Mach weiter so und bleib so kreativ!
    LG Iris

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Meli, das ist ja cool – ich freue mich schon auf Deine/Eure Werke. Ich komm leider nicht so zum Basteln derzeit (wird wohl auch erstmal so bleiben (schnief)). Aber wenigstens kann ich ab und zu durch Eure kreativen Werke stöbern und dabei mal abschalten. Und das Schaf ist echt super.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s