Tassenkuchen auf Tilda mit einem Hauch Stampin’UP!

DSC09149_watermarkedDSC09150_watermarkedDSC09151_watermarked

DSC09152DSC09153Für einem sehr lieben Menschen, den ich über Facebook kennengelernt habe, durfte ich eine Tassenkuchenkarte für eine Nähbegeisterte kreieren. Ich habe lange schon alleine wegen der Farbvorgabe nach schönen Kombinationen gesucht – und bin dann auf einen schon lange in meinem Fundus befindlichen Block von Tilda gestossen. Dieses Papier nutzt man nicht einfach so – es sollte schon einen besonderen Grund haben….so wie heute.

Ich finde die Umsetzung klasse und hoffe, dass sie nun auch der Auftraggeberin, sowie Beschenkten gefällt!!!

Auf euer Feedback bin ich natürlich auch gespannt!

Liebe Grüße,

Meli

4 Gedanken zu “Tassenkuchen auf Tilda mit einem Hauch Stampin’UP!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s