Nur für dich <3 mit der Ombré Technik

Ombré Technik nennt sich diese Stempeltechnik, in der man die Farben verlaufen lässt. Dazu brauchst du einen Stempel und Stamp’n write Marker, mit denen ihr die Stempel nach euren beliebigen Farben einfärben könnt.Benutzt habe ich Anthrazitgrau, Brombeermousse und Honiggelb. Ich liebe diese Technik!!!!

DSC09073DSC09074DSC09075DSC09076

Wenn sie euch gefällt, freue ich mich über ein kleines Feedback 🙂

Aktuell ist auch noch mein Blog Candy (mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu dem entsprechenden Beitrag):

Screenshot 2016-01-26 23.48.50

Bei dem Valentinstag Workshop im Hexenwerk sind übrigens noch 2 Plätze frei 🙂

Workshop Valentinstag

 

Seid lieb gegrüßt,

Meli ❤

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s