Glückskekse zum Bastelstammtisch

Bastelst du auch gerne und hast kaum oder gar keine Freunde, die dein Hobby teilen??? Mir ging es ewig so. Da meine Freunde, die mein Hobby teilen zum größten Teil weit weg wohnen, habe ich mit überlegt, einen monatlichen Bastelstammtisch zu organisieren.

Einiges an Materialien habe ich da – und für eine kleinere Gruppe bietet sich mein Esstisch perfekt an. Sofern ihr mein Verbrauchsmaterial verwenden möchtet, könnt ihr es zu einem fairen Obolus erwerben. Maschinen, wie Big Shot, Cinch oder zig Stanzen stehen natürlich zur Verfügung. Sofern das Interesse größer wird, können wir sicher auch einen Raum anmieten und es zu einem kleinen Minicrop werden lassen.

Projekte kann ich jederzeit anbieten und die entsprechenden Arbeitsmittel zur Verfügung stellen – das Material, was ich zur Verfügung stelle, würde ich jedoch berechnen. Mitbringen darf jeder natürlich, was er mag – es soll nett und ohne Zwänge sein. Die Geschmäcker sind verschieden und jeder darf seine Materialien verwenden oder auch meine „Arbeitswerkzeug“ ausprobieren.

Interessant wären Vorgaben wie :

  • Alben
  • Boxen
  • Karten
  • Tags

und es gibt noch so vieles mehr………..

Organisierte Workshops sind auch möglich – und es gibt bis zum 31.03. die Chance,tolle Schenklis zu bekommen!

Schreibt mich einfach an: meli.p73.ml@googlemail.com

Für einen Kindergeburtstag habe ich diese Glückskekse gemacht…ich freunde mich immer mehr mit dem Drehstempel an 🙂

DSC09080DSC09081DSC09082DSC09083

Die Angebote der Woche möchte ich euch auch nicht vorenthalten.

Screenshot 2016-01-27 11.06.17.png

Liebe Grüße,

Meli

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s