Blog Candy zum Einjährigen

Bereits vor einigen Tagen angekündigt- now I proudly present:

Mein Blog – Candy zum Einjährigen!!!

Ich kann es gar nicht glauben, wo ist die Zeit geblieben? Ich weiß noch, wie ich vor einem Jahr bei Helen eingestiegen bin und mit Susu meinen Blog eingerichtet habe. Mir sind  tolle und liebe Menschen begegnet, die ich nicht mehr missen möchte. Und ich weiß auch noch genau, wie aufgeregt ich war, als ich Helen PERSÖNLICH kennengelernt habe, denn ich durfte zum überregionalen Stampin’UP!-Treffen in Mainz bei ihr übernachten. Keinen einzigen Tag möchte ich missen und danke vor allem Helen für ihre Unterstützung, ihren Ideen und ihrer Herzlichkeit, Susu für ihren langen Atem, wenn es um meinen Rechner geht und unserem kreativen Chat 🙂 Ich mag keine wichtige Person vergessen – ich danke Andrea, die bei mir eingestiegen ist und mich mit ihrem Humor immer wieder zum Lachen bringt – und sich in kurzer Zeit so wahnsinnig gut aufgestellt hat – ihr Blog ist echt klasse! Dem Team möchte ich auch danken – ihr seid so klasse organisiert und steht mit Rat und Tat zur Seit. Die Blog Hops sind echt professionell und machen wahnsinnig viel Spaß! Euch Lesern danke ich und freue mich IMMER über jeden einzelnen Kommentar, auch über jeden einzelnen **klick**. Es ist mein persönliches Highlight, wenn etwas von mir Geschaffenes gut angekommen ist. Und mit meinem kleinen Blog-Candy (man könnte meinen, der Oskar wird nun verliehen, hihi) möchte ich meine Freude mit euch teilen:

Screenshot 2016-01-26 23.48.50.png

Ich kann mir einen kleinen Lacher nicht verkneifen – denn ich bin kein Frickler, was Designs am Computer angeht. Dementsprechend sieht mein Bild auch sicher aus – aber darauf kommt es heute nicht an, sondern auf die:

Gewinnvorraussetzungen:

Es gibt wie fast auf allen anderen Blog: Lose!!!

Die Verteilung schaut so aus:

5 Lose bekommt ihr, sofern ihr Follower dieses Blogs seid

4 Lose gibt es wenn ihr einen Blogbeitrag schreibt und auf dieses Gewinnspiel hinweist – vorzugsweise mit meinem tollen Bild 😛

3 Lose für das Verlinken des Gewinnspiels in der Sidebar eures Blogs (mit dem tollen Bild natürlich, hihi)

2 Lose für einen Kommentar hier unter dem Beitrag – gerne auch, wie ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden seid – und bitte unbedingt mit Angaben zu euren Losen

1 Los für alle, die auf dieses Gewinnspiel per Twitter und/oder Facebook hinweisen

Bitte keine Mehrfachkommentare, um fair zu bleiben.

Mitmachen dürfen ALLE!!!!

Die Laufzeit beträgt genau 14 Tage – also bis zum 10.02.2016 um 23:59 Uhr.

42 Gedanken zu „Blog Candy zum Einjährigen

  1. Ach Meli, das hast du aber schön geschrieben 🙂 Ich freu mich auch, dass wir uns kennen. Ist echt schon wieder ein Jahr um? Meine Güte.. Dann mal Glückwunsch zu deinem ersten Jubiläum. Auf das noch viele weitere folgen werden *glasheb* LG von Susu

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo liebe Meli, oh schön geschrieben 😍 Und ich freue mich heute noch, dass ich Deine CMC bei CAR so schön fand, dass ich mir dachte, dass ist ne Nette, da könnte ich doch glatt mal etwas bestellen. Tja, und jetzt hat es mich ganz erwischt und Du bist nicht ganz unschuldig daran ☺️. Ich schließe mich Susu an. * Glas heb hoch und * Drück deine DL 😂 Andrea

    Gefällt mir

  3. Glückwunsch zum Einjährigen! Ich habe acht Lose – bin Follower deines Blogs (Keine Ahnung, wie ich überhaupt deinen Blog gefunden habe …), einen Kommentar gibt es hier und auf Facebook habe ich dein Candy auch geteilt. LG und weiterhin viel Spaß und Erfolg!

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo, liebe Melanie,

    ich folge Dir seit einiger Zeit per Mail. Gefunden habe ich Dich-glaube ich- in der Vorweihnachtszeit??? Dir weiterhin alles Gute und viel Freude und Spaß und natürlich kreative Ideen. Einen eigenen Blog hab ich leider nicht.

    LG Bettina aus LDS

    Gefällt 1 Person

  5. Hallihallo…
    …nun auch von mir einen ❤️lichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Auf dich aufmerksam geworden bin ich, weil ich Susu kennengelernt habe und das, was du über euch geschrieben hast, könnte ich seit gestern noch ausführen … Stichwort „langer Atem“. Aber wieder zurück zu dir … dein blog ist seitdem bei mir ein Lesezeichen, weil mir ALLES gefällt und seit heute folge ich dir natürlich auch … nicht nur wegen der Lose, schließlich will frau ja nichts verpassen. Bitte weiter so 🤗 LG STINA

    Gefällt mir

  6. Guten Morgen Meli!
    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
    Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß, gute Ideen, die Dir niemals ausgehn und jede Menge Kreativität und natürlich Erfolg!!!!!!
    Ich hüpfe mit diesem Kommentar und als Follower Deines Blogs mit 7 Lose in Deinen Lostopf!
    Einen schönen Tag und viele liebe Grüße! Tani Web.

    Gefällt 1 Person

  7. Hallöchen u d Glückwunsch zum Einjährigen! Bin zufällig beim surfen auf Deinen Blog aufmeksam geworden und seitdem ein stiller Leser, was sich heute ändert! Aber mit zwei Losen bin auch ich dabei und machmal ist einem das Glück hold. Also alles Gute weiterhin und viel Freude beim basteln VLG Waltraud

    Gefällt 1 Person

  8. Hallo Meli,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag! Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem gelandet und begeistert von deinen tollen kreativen Ideen.
    Ich nehme gerne mit diesem Kommentar teil. Und werde Follower. Dann bin ich mit 7 Losen dabei.
    Alles Gute für dich und weiter so!

    Liebe Grüße
    Daniela

    Gefällt 1 Person

  9. Huhu Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen und weiter viele kreative Einfälle.
    Du hast mich selbst auf dein Candy hingewiesen *lach*
    Und ich hab dann insgesamt 8 Lose (Follower, FB Hinweis und Kommi hier)
    LG von Iris

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Iris, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Als ich gelesen habe, dass du gerne bei einer anderen Verlosung gewonnen hättest, dachte ich: Neue Gewinne, neue Chance ❤ Viel Glück und ganz liebe Grüße, Meli

      Gefällt mir

  10. hallo, Meli
    zu deinem 1. Demo-Jubiläum gratuliere ich dir ganz herzlichst und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß, guten Erfolg und immer so tolle Ideen im Kopf!
    Deinen Blog lese ich immer gern und freue mich über deine tollen Projekte!
    Dein Candy ist ganz verlockend, da werde ich mein Glück mal versuchen.
    Als Follower habe ich mich eingetragen, dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und hier einen Kommentar abgegeben und so hüpfe ich mit 10 Losen in den schon gut gefüllten Lostopf hinein!
    Vielen Dank für die vielen Chancen!
    LG Regina

    Gefällt 1 Person

  11. Guten Morgen Meli!!

    Durch die kleinen Valentinstaschen bin ich auf Deinen Blog gestoßen :-)) und auch auf Dein Candy!
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum 1. jährigem APPLAUS APPLAUS APPLAUS :-))
    Dein Blog ist super professionell mit tollen Beiträgen ( und Du bist erst sein einem Jahr dabei !?!)

    Ich wünsche weiterhin sooo viel Spaß beim Basteln!!!
    Natürlich habe ich mich direkt als Follower eingetragen und hüpfe mit insgesamt 7 Losen in den Lostopf :-))

    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Bea B

    Gefällt 1 Person

  12. Glückwunsch zum 1-jährigen 🙂
    Bin hier grad durch Zufall auf deinen feinen Blog gestolpert und schau mir grad all die schönen kreativen Posts von dir an.
    Hab mich gleich mal als Verfolgerin gemeldet und dir bei fb ein like gesetzt und den Gewinnpost geteilt 🙂 Ich probier hiermit also auch gerne mein Glück mit wennich richtig gerechnet hab 8 Losen…

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    Gefällt mir

  13. Liebe Meli,
    (huch ich dachte ich hätte gestern schon kommentiert? Muß ich mich wohl verklickt haben ;P)
    Auch ich möchte Dir zum 1-jährigen gratulieren und wünsche Dir daß da noch viele viele weitere schöne Jahre mit deinem tollen Hobby kommen mögen.
    Ich probier mein Glück mit 8 Losen, hab auf fb mein like gesetzt, dein Candy geteilt und folge deinem Blog jetzt per mail 🙂
    Liebe Grüße,
    scrapkat

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s