Teeschenklis für Teeliebhaber

Ganz ehrlich: Diese Verpackung ist so einfach zu machen und macht so viel Spaß – ich bin da in einen Rausch geraten…hihi….

Leider habe ich den Link zu der Anleitung nicht gefunden – aber ich werde ihn nochmals suchen und nachträglich verlinken.

Die Angebote der Woche habe ich auch noch für euch :

Screenshot 2016-01-20 23.29.22.png

Liebe Grüße,

Meli

3 Gedanken zu “Teeschenklis für Teeliebhaber

  1. Super, vielen Dank euch beiden! Ich bin es ein wenig leid immer Süßkram zu verpacken, den dann niemand isst (ist ja bald wieder Fastenzeit…) – Tee geht einfach immer! Sobald meine SU-Lieferung mit dem genialen Set „Vollkommene Momente“ samt der passenden Framelits eintrifft, geht’s los!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s