Ein Teeset in einem vollkommenden Moment…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wie gestern angekündigt, zeige ich nun eine weitere pinke Variante für ein tolles Teegeschenk. In der Teetüte ist ein erfrischender Ingwer-Cool-Orangen-Tee, der zu der beschenkten Person gut passt.

Die Karte ist passend dazu gestaltet. Coloriert habe ich den Stempel auf der Karte mit einem Stamp’n write-Marker – diesen gewischten Look habe ich damit erzielen können.

Bei Fragen dürft ihr mich gerne anschreiben.

Auf meinen Workshop im Kreativladen Hexenwerk freue ich mich schon ganz besonders:

Workshop Valentinstag.png

Ein Besuch dort lohnt sich übrigens ganz besonders!!!!

Liebe Grüße,

Meli

2 Gedanken zu “Ein Teeset in einem vollkommenden Moment…

  1. Ich bin total begeistert! In diesem Fall habe ICH das Set hier liegen und habe zwar damit schon etwas experimentiert, aber so richtig den Pfiff habe ich nicht gefunden. Obwohl ich im ersten Moment genügend Ideen hatte. Aber dank deiner tollen Inspiration, habe ich jetzt endlich auch passende Ideen gefunden. Und wie es meistens so ist… wenn´s ein mal läuft…. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s