Ein Geburtstagsset

Einen Kuchen habe ich zwar nicht in den Clear Cup bekommen – aber immerhin ein Cupcake mit Kerze. Besonders süß finde ich den bestempelten Holztag, den ich embosst habe. Auf der Rückseite befinden sich auch die Geburtstagsgrüße…..

DSC08992

Mein Lieblingsstückschweinchen durfte nicht fehlen, dazu ein Hot Kakao und ein Mini Tictac,

sowie 2 selbst gestaltete Teelichter…eins davon habe ich mit dem neuen SAB-Stempelset „Blumen für dich“ embosst. Ich hoffe, es gefällt der Empfängerin 🙂

Liebe Grüße,

Meli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s