Nur für dich – soll ein Licht aufgehen :-)

Heute hatte ich eine ganz süße Idee: Ein Teelicht für ein Geburtstagskind verzieren! Das neue Stempelset aus der aktuellen SAB passt dazu hervorragend! Damit es auch richtig schön zu lesen ist, habe ich es schwarz embosst.

Wenn einem etwas gut gefällt, wird man doch glatt zum Wiederholungstäter 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Stempelset bekommst du bei mir, sofern für für 60 Euro bestellst GESCHENKT! Du kannst dir aus dem aktuellen SAB-Katalog natürlich auch ein anderes aussuchen. Den Katalog bekommst du ebenfalls bei mir – du kannst ihn dir von meiner Sidebar auch downloaden, wenn du direkt darin stöbern möchtest.

Merkt euch doch schon mal den 18.01.2016 – da wird gebloghopt 🙂                                          Es wird wie immer sicher wieder tolle Projekte aus den beiden neuen Katalogen zu sehen geben!!!

bh_fsk11

Liebe Grüße,

Meli

 

2 Gedanken zu “Nur für dich – soll ein Licht aufgehen :-)

  1. Liebe Meli,
    ach was für eine süße Idee. Ich liebe ja Kerzen und sie brennen das ganze Jahr bei mir.
    Das Stempelset ist wahrlich ein tolles Set. Ich werde Deine Idee gerne auch mal umsetzen und wie Du schreibst, zu Geburtstag oder einfach mal so eine ganz nette Geschenksidee! Hab lieben Dank für’s Zeigen und mach weiter so. Dein Blog ist zauberhaft !
    LG Iris

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s