Eine Freude für Teeliebhaber

An dem neuen Set „Vollkommene Momente“, „Teestunde“  und „Noch ein Tässchen“ komme ich einfach nicht vorbei!!! Es ist so vielseitig. Es hat schon viele Vorteile, als Demo vorbestellen zu dürfen….gerade als so neugieriger Mensch wie ich 🙂

In der SAB-Zeit lohnt es sich ganz besonders, einzusteigen. Du sparst enorm viel und bist auch nicht verpflichtet, danach weiter aktiv zu bleiben. So kannst du die Vorteile nutzen und in Ruhe überlegen, ob du als Demo aktiv sein möchtest, für dich selbst die Vorteile nutzen möchtest oder wieder aussteigst.

Wenn du mehr Infos brauchst, melde dich doch einfach bei mir.

Liebe Grüße,

Meli

2 Gedanken zu “Eine Freude für Teeliebhaber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s