Happy Birthday Kinderset und ganz viel Schweineglück

Ich sage jaaaaaa….die Schweinchen, die Schweinchen……die haben es mir angetan…….Unser Nachbarskind hat seinen 10.Geburtstag gefeiert und sich Geld gewünscht. In der Karte befindet sich noch ein Umschlag (mit dem Envelope Punchboard gemacht) für das Geld – und in der Pommesbox sind Kekse mit einer kleinen Rechenaufgabe: 2 Kekse mit einer 3 und eines mit einer 4 🙂 – und ein Herz obendrauf!

Die „Wunscherfüller“ (Wunderkerzen)  verschenke ich im Moment auch immer gerne direkt mit!

Das Papier bekommst du ab Dienstag bei mir – es ist aus dem neuen SAB-Katalog und einfach wunderschön!!! Sofern du den Katalog noch nicht hast, kannst du ihn gerne bei mir bestellen.

Liebe Grüße,

Meli

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s