Eine schöne Bescherung

Ankündigung Bloghop

Ich habe euch ja bereits von unserem geplanten Adventsbloghop (durchschnittlicher Buchstabenwert bei Scrabble: 63 Punkte) berichtet.


Was ich in meiner letzten Ankündigung noch nicht berichtet habe, ist, dass es auch was zu gewinnen gibt!


Aber ganz so einfach wollen wir es Euch auch nicht machen! In jedem Blog ist ein Lösungsbuchstabe versteckt, alles zusammen ergibt die Lösung. Und die (richtige) eingeschickte Lösung gibt die Chance auf einen dieser Büchergewinne:

Screenshot 2015-11-23 22.25.32

Und während ich schon 4 kg zugenommen habe, als ich nur die Bücher in diesen Blogpost eingefügt habe, drücke ich natürlich allen fest die Daumen … auch wenn das kaum Kalorien verbrennt.


Hach, ich freue mich schon!

Umso mehr, wenn ihr ab dem 01.Dezember mit dabei seid!!!

Liebe Grüße,

Meli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s