Ein Gruß zum Fest

DSC08403Meine Fähnchenstanze und ich waren fleißig…..und es hat richtig Spaß gemacht, das ganze dann auch noch zu vernähen.

Meine freundlichen Helfer dabei waren das Stempelset „Winterliche Weihnachtsgrüße“, das Stanzest „Weihnachtliche Worte“ und Sabrina…..jaaa…genau…von ihr ist der tolle Kartenrohling, den ich ENDLICH eingeweiht habe. Ich finde sie so schön, dass ich sie gar nicht einsetzen mag. Danke dir nochmal dafür :-*

Mit dieser Karte nehme ich auch an der Challenge von Paperbasics teil…..mit ein bisschen Glück gefällt sie ja nicht nur mir … hihi
DSC08405

Liebe Grüße,

Meli

6 Gedanken zu “Ein Gruß zum Fest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s