Stell dich gut mit deinem Zahnarzt :-P

Das dachte ich mir vor unserem heutigen Termin, denn wir waren allesamt an der Reihe. Da ich ja bei dem Thema Zähne ganz akribisch auf meine und die meiner Kinder achte, mache ich mir (um ehrlich zu sein) nicht ernsthaft Sorgen. Aber wir sind schon viele Jahre in der Praxis und ausgesprochen zufrieden. Ab und an sollte man das mit einer „Kleinigkeit“ auch zeigen.

DSC08379

Wir haben uns für Toffifee entschieden – die passen in meine roten Tütchen, die ich schon ewig nicht mehr eingesetzt habe.

DSC08401

An die Tüte habe ein Radiergummizahnputzset gehangen, dass ich vorher zufällig in der Mayerischen gefunden habe. Ein wenig Leinengarn und Washi geht immer – und gestempelt habe ich mit dem Gastgeberstempelset „Einfach toll“. Für jede Gelegenheit den richtigen Stempel da 🙂  Habt ihr den kleinen Zahn-Charm entdeckt? Leider ist er nicht so gut auf dem Bild zu sehen……..

Fertig!

Es wurde tatsächlich bei keinem von uns gebohrt …hihi….(vielleicht lag es doch daran….)

Liebe Grüße,

Meli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s