Geburtstagskarte und Box mit Freebie

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte und eine passende Box, die ich für das Chanel No.5 Parfum für meine Schwiegermutter entworfen habe.

Die Karte habe ich mit der Cameo geschnitten – die Datei habe ich im Silstore gekauft. Gestempelt habe ich mit einem Stempel aus dem Stempelset „Build a birthday“. Das setze ich so häufig ein – zusammen oder auch einzeln…..(bei Interesse schreibt mich bitte an!)

Die Box mit Deckel habe ich selbst entworfen und mit der Cameo geschnitten. Die Freebie-Datei bekommt ihr hier: ->klick<-

DSC08014

Ich wünsche euch viel Spaß damit – und freue mich, wenn ihr auf den Beitrag verlinkt, sofern ihr die Box öffentlich zeigt.

Bis bald,

eure Meli

Ein Gedanke zu „Geburtstagskarte und Box mit Freebie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s