Zum Geburtstag eine Tassenkuchenkarte und vieles mehr……

Liebe Janina,

ich hoffe, dir gefällt die Tassenkuchenkarte. Ich habe sie das erste Mal gemacht- und gefunden auf dem Blog von Flati – dort hat sie eine Datei für die Cameo zur Verfügung gestellt. Danke ❤ . Darin befindet sich neben dem Tassenkuchen ein kleiner Wunscherfüllter.

Die Geburtstagskerze in der Box kann man zwar nicht auspusten – aber etwas wünschen auf jeden Fall!!!

DSC07950

Auf dem Wunschzettel standen Stecknadeln – ich hoffe, sie gefallen dir……….die Leckereientüte bekommt ihr bei mir 😉

DSC07949

Hier noch einmal alles zusammen:

Ich wünsche dir nochmal alles Liebe und wenn es dir/euch gefällt, freue ich mich über einen lieben Kommentar.

Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich euch!!!!

Meli ❤

2 Gedanken zu „Zum Geburtstag eine Tassenkuchenkarte und vieles mehr……

  1. Liebe Meli,
    diese Tassenkuchen verfolgen mich…
    Die wandern jetzt auf meinen Einkaufszettel!
    Dein Geschenkeset ist so wunderschön und mit Liebe zum Detail gestaltet…
    Darüber hätte ich mich auch gefreut!
    Herzliche Grüße von Ruth

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s