Ein Geschenk für alle Anlässe…..aber hauptsächlich für Jungs :-D

Ich bin ganz verliebt in meine kleinen Clear-Cup-Schenklis für Jungs. Es gibt auch Mädchen, die Fußball mögen – aber ich glaube, dass es doch mehr die Jungs anspricht. Im Clear Cup befindet sich eine Medaille, eine Fußballtrillerpfeife, ein Ballon  und eine Süßigkeit. Die Clear Cups gibt es in den Varianten „Bravo“, „Glückwunsch“, „1.“ und „Gut gemacht“. Die Stempel sind aus dem Set „Ausgezeichnet“. Bestellen geht leider nicht mehr, da das Set aus dem Programm genommen wurde. Auftragsarbeiten nehme ich jedoch gerne entgegen.

Gefallen sie euch auch??? Klar freue ich mich dann über ein Däumchen oder einen Kommentar 🙂

Ich möchte euch auch noch einmal an unser Angebot erinnern:

Screenshot 2015-10-10 01.35.04

Liebe Grüße,

Meli ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s