Eine Männerkarte

Die Männergeburtstage können kommen – ich bin gewappnet…;-)

Spaß beiseite – diese Karten sind für einen Kartenswap. Und ich bin schon sehr, sehr gespannt, welche Karten ich am Freitag bekomme!!!! **Hibbel**

Ich hoffe, sie gefallen auch den anderen Teilnehmerinnen 🙂

Seid lieb gegrüßt,

Meli

5 Gedanken zu “Eine Männerkarte

  1. Die sind beide total klasse! Schlicht und neutral und definitiv ein super Glückwunsch für den Herren! Der „Klassiker“-Schriftzug passt so hervorragend zu der Gestaltung, vintage/used.
    Gefällt mir wirklich richtig gut!
    Vielen Dank, dass Du Deine Karten bei NSS zeigst und viel Glück bei der Auslosung.
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s