Habe ich schon erwähnt, dass ich in die Sachen aus dem neuen Katalog ganz verliebt bin???? Und wenn man die Stempel- und Stanzen im Set kauft, dann spart man satte 15%.
Meine nächste Sammelbestellung steht an – ich berate dich zum Thema SPAREN gerne.
Für diese Karten habe ich das Set Winterliche Weihnachtsgrüße benutzt. Auf Papier in flüsterweiß habe ich die Schneeflocke aus dem Stempelset erst in Versamark mehrfach gestempelt und dann einmal mittig in gold. Darauf habe ich eine kleinere Lage Pergamentpapier geklebt und vorher ebenfalls mit der goldenen Schneeflocke bestempelt. Zum krönenden Abschluss habe ich eine goldene Kordelschnur unter den gestanzten Schriftzug Freude gewickelt.
Entstanden sind diese Karten für einen Karten-Swap. Dabei werkelt jeder 10 Karten und tauscht sie mit 10 weiteren Personen – und bekommt entsprechend 10 Karten von diesen Personen zurück. Eine Person stellt sich zur Verfügung und erhält alle Karten, um diese dann auf die einzelnen Teilnehmer zu verteilen. So bekommt jeder Teilnehmer neue Anregungen und wird inspiriert, mal neue Dinge auszuprobieren.
Hast du Interesse an einem Workshop oder soll ich dir die Materialien für ein solches Kartenset zusammenstellen? Dann meld dich gerne bei mir.
Liebe Grüße,
Meli
Hallo Melanie, schöne Idee (Karte und Karten-Swap). Das Set ist wirklich toll. Liebe Grüße Andrea
LikeGefällt 1 Person
Vielen lieben Dank
LikeLike
Wunderschön…
Hach Meli, da gerate ich ins schwärmen beim Anblick Deiner tollen Karten! Einfach edel und fein!
Ganz lieben Sonntagsgruss schickt Ruth
LikeGefällt 1 Person
Toll, gefällt mir auch wie Du die neue Eckstanze eingesetzt hast. Sieht echt goldig aus. Muss sie mir doch anlegen. Stanzt sie gut? Bist Du zufrieden? Ich meine, das sind so filigrane Muster? Deine Karten gefallen mir sehr gut. Schön, dass Du in „Produktion“ gegangen bist. Sehr sehr gelungen 🙂 LG, Karo
LikeGefällt 1 Person
Ich bin sehr zufrieden mit der Stanze, Karo. Danke für deinen lieben Kommentar ♡
LikeLike