Mal wieder ein Star Wars Geburtstagsset

Ein guter Freund von Marie ist 6 geworden und ein großer Star Wars Fan. Also habe ich mich wieder ran gemacht und eine Karte, sowie ein Minialbum für die Geburtstagsfotos gezaubert. Die Karte, sowie der Darth Vader sind mit der Cameo geschnitten, das Album ist „handmade“ Dabei sind die Ringbuchstanze (die gibt es leider nicht mehr), die Chevronstanze, die Fähnchenstanze (ich lieeebe sie) und die kleine Itty Bitty Sternstanze zum Einsatz gekommen. Geschnitten habe ich mit dem Falz- und Schneidebrett. Was gar nicht fehlen darf ist Washi und Bakers Twine. Verschlossen wird dasAlbum mit einem Magneten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s