Eine Geburtstagskarte mit Spruch

Im Moment ist bei uns so viel los – ich komme irgendwie gar nicht mehr dazu, meine Sachen zu zeigen.

Eine Freundin, die heute Geburtstag hat, darf sich über diese Karte freuen. Ich liebe Kandiszucker und habe mich gut damit eingedeckt. Leider ist es nicht mehr im Programm. Ein ausgestanztes Herz habe ich einfach über ein goldenes Stempelkissen gerieben, das andere habe ich mit einem Epoxy beklebt. Washis , Strasssteine und ein Doily durften auch nicht fehlen. Ich hoffe, sie mag die Karte.

Da ich den Spruch auch sehr schön fand, wollte ich ihn euch nicht vorenthalten.

Wenn sie euch gefällt, freue ich mich sehr über einen lieben Kommentar 😀

Und falls euch am Wochenende beim Stöbern der Wochenangebote auffällt, dass ihr etwas braucht, dürft ihr mich gerne anschreiben…..:-) Hier sind sie:

Screenshot 2015-08-08 15.20.37

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s