Einladungskarten zur Einschulung

Die Einladung zur Einschulung steht an – und Marie durfte ihre Karte selbst kreieren und entscheiden, wie sie aussehen soll. Die Eulenstanze ist ein MUSTHAVE….ich merke es immer mehr.

Der Kartengrundstock ist aus Melon Mambo CS,  Kirschblüte als Layer und Tafelpapier (schwarzen CS kann man auch so „präparieren“). Die Tafellinien sind in Flüsterweiß gestempelt – und mit dem Kreidemarker hat Marie ihre Karte selbst beschriftet.

Die Aufregung im Hause Leppeck steigt stetig….und die Vorfreude ebenfalls. Lediglich der Abschiedsschmerz kann diese noch hemmen. Die ersten Schulmaterialien haben wir schon gekauft, der Tornister, Etui und Turnbeutel warten brav am Schreibtisch auf ihren Einsatz und auch das Fotoalbum ist schon vorbereitet – mein erstes selbst gestaltetes Ringbuchalbum!!! Darauf bin ich stolz wie Oskar!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!! Morgen früh um 8:00 Uhr startet übrigens unser Blog Hop „Kraftpapier“ – den solltet ihr nicht verpassen!!!

Liebe Grüße,

Meli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s