ALT trifft NEU NO.9 „SOMMER, SONNE, STRAND UND MEHR“

Unser Thema bei unserer aktuellen (und schon 9.!!!)  ALT trifft NEU Challenge lautet: „SOMMER, SONNE, STRAND UND MEHR“.

Um ehrlich zu sein, habe ich lange überlegt, was ich machen soll….aber da nun Ferienzeit ist und unsere besten Freunde in  den Urlaub fahren, passte diese Karte sehr gut.

Verwendet habe ich für die Z-Folder-Card das Stempelset „Reisefieber“, sowie „Baum der Freundschaft“ – und Designerpapier aus dem Block „Bunte Party“, sowie CS in curry-gelb. (Die Anleitung für die Karte findet ihr auf dem Blog von Anne Renz.)

Wenn ihr nun sehen wollt, was Simone, Helen und Birgit gezaubert haben, schaut mal auf unserem Blog ATN vorbei. Wenn ihr euch fragt, wer Simone ist: Sie ist unsere Gastdesignerin und hat eine echt tolle Karte gezaubert!!!! ❤ -lich Willkommen in unserem Team!!!

Liebe Grüße und bis bald,

Meli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s