Pünktlich zum neuen Katalogstart….das neue Geschenktütenfalzbrett

Eigentlich wollten wir nie Haustiere….zumindest seitdem wir Kinder haben. Sie beanspruchen ja schon selbst sehr viel Zeit….aber Maries Kindergartenfreund hat unerwartet 4 Hasenbabies bekommen. Und wie das so ist, haben unsere lieben Mäuse keine Ruhe gegeben. Hat man die Häschen erst einmal gesehen, ist man so verzaubert, dass man nicht mehr „NEIN“ sagen kann.

Irgendwie konnte ich mich dem Charme dieser süßen Häschen auch nicht wirklich entziehen – und habe sie direkt in mein Herz geschlossen. Die Kinder haben natürlich versprochen, sich immer ordentlich um ihre Häschen zu kümmern – aber ob das nun auch wirklich so klappt – davon werde ich noch berichten 🙂

Da die Haseneltern froh waren, sie in gute Hände abzugeben, haben sie sie uns geschenkt.

Natürlich war da ein dickes DANKESCHÖN fällig!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Falzbrett für Geschenktüten habe ich das erste Mal benutzt (obwohl es schon eine Weile hier liegt) und ich habe mich gewundert, WIE einfach es ist….Für ein schnelles Tütchen in der gewünschten Größe **mal eben** bestempelt und geschnitten……..Ich bin froh, es zu haben. Das Stempelset Georgeous Grunge wird eins meiner Lieblingsstempel….das ist gewiss!!! Wie findet ihr eigentlich die neuen In-Colours?????

Ab morgen gilt übrigens der neue Katalog und dieses Falzbrett (und viele andere schöne Dinge…) ist für alle bestellbar ❤

Ich werde auf jeden Fall eine Bestellung aufgeben – und vergesst nicht: Es gelten noch die alten Preise vom alten Katalog!!! Wer noch Stempelkissen benötigt oder andere Dinge: Ab dem 03.06.werden die Preise mit dem neuen Katalog angehoben. Bitte schreibt mir bis 20 Uhr eine Email unter lepinio@versanet.de.

Wer etwas bestellt, bekommt natürlich auch gleich den neuen Katalog mitgeschickt!!!!

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s