Genialös – der alte Katalog trifft auf den neuen!

Screenshot 2015-05-20 02.49.41der alte Katalog geht………und die alten Preise ebenfalls…..ABER:

Der 02.06.ist ein magischer Tag: Die alten Preise gelten – aber der neue Katalog ist schon gültig! Wenn ihr z.B. Stempelkissen zu den alten Preisen bestellen wollt und dazu z.B. eines der genialen neuen Stempelsets, dann könnt ihr dies an diesem einen magischen Tag verbinden. Bitte schreibt mich an, sofern ihr an meiner Sammelbestellung teilhaben wollt – und ab 60 Euro gibt es sogar einen Bonus 😉 ohne Portokosten!!!

So sieht der „Neue“ aus:

Screenshot 2015-05-20 03.17.45

Aus gegebenem Anlass noch ein paar Randinformationen:

Für alle aus dem Jahreskatalog 2014–2015 und dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 übernommenen Produkte gilt am 2. Juni der alte Preis, für brandneue Produkte im Jahreskatalog 2015–2016 gilt der neue Preis. Ab dem 3. Juni gelten alle neuen Preise.

Das aktuelle GastgeberInnen-Vorteilsprogramm bleibt am 2. Juni gültig. Ab dem 3. Juni gelten für GastgeberInnen die neuen Shopping-Vorteile.
Am 2. Juni können GastgeberInnen sich GastgeberInnen-Produkte aus dem Jahreskatalog 2014–2015, dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 oder dem Jahreskatalog 2015–2016 aussuchen.
Ab dem 3. Juni können GastgeberInnen keine GastgeberInnen-Produkte mehr aus dem Jahreskatalog 2014–2015 oder dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 wählen, und das neue Shopping-Vorteilsprogramm tritt in Kraft.
Am 2. Juni werden alle Kategorien im Online-Shop in Anpassung an den Jahreskatalog 2015–2016 durch neue Kategorien ersetzt. Zu den neuen Kategorien zählen NEUE und in den Jahreskatalog 2015–2016 ÜBERNOMMENE Produkte. Alle anderen Artikel können gesucht und bestellt werden, doch sie werden nicht in Kategorien eingeteilt. Die Kategorie der Auslaufprodukte und alle übrigen verfügbaren Artikel werden bis zum 2. Juni aktiv sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s