Meine Vatertagskarte

Etwas verspätet – aber nicht vergessen – wir waren über den Vatertag mit einer großen und tollen Gruppe in Schoorl (Holland), was schon ein „Geschenk an sich ist“ – aber am Vatertag muss es doch auch eine Karte geben, oder?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Flüsterweiß und das neue ockerbraun von SU dominieren hier – und taupe (meine neue Lieblingsfarbe mit minzmakrone) darf auch nicht fehlen….zusammen mit dem Stempelset „Für ganze Kerle“ haben die Kids und ich gemeinsam die Karte zusammengestellt.

Familienbasteln und -stempeln mit den Kids ist ebenso inspirierend wie ein Workshop mit Erwachsenen……nur anstrengender 😛 – es sollte ja für den Papa perfekt sein!!!!

Und nu möchte ich noch an der Challenge #99 / Männer bei

top-of-the-class-free-blog-banner-school-544x288 teilnehmen,

sowie bei deChallenge #49 / Braun mit Wunschfarbe

shabby-butterfly-banner-2

Wünscht mir Glück!!!

3 Gedanken zu “Meine Vatertagskarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s