Eine Gute-Besserung-Schüttel-Karte **neue Farben/neue Stempel**

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das neue Stempelset ist einfach toll, vielseitig und inspiriert unglaublich…..

Ich wollte schon längst eine Karte an meinen Osteopathen zur Genesung senden, da er kürzlich einen Herzinfarkt erlitt – aber die Zeit, die passenden Worte und die Ideen fehlten. Als ich jetzt mein neues Stempelset „Worte, die gut tun“ bekam, wusste ich, was „zu tun ist“.

Es ist eine Schüttelkarte geworden – mit der Papiergrundlage flüsterweiß und grasgrün (was ich doch viel schöner finde, als ich erwartet habe) und den neuen Stempelkissen grasgrün, melonensorbet, minzmakrone, taupe und espresso.

DSC06150

Ich habe die Grundkarte und den Rahmen mit passendem Fenster dazu mit dem Schneide- und Falzbrett geschnitten und beim Schütteln fallen nun die Äpfel und Blüten in den Korb, den ich (wie die Baumkrone) mit Stampin’Dimensionals in 3D hervorgehoben habe.

DSC06149

Wenn euch die Karte gefällt, freue ich mich über ein Like oder einen netten Kommentar 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s