Meine erste Bestellung von SU ist daaaa – und: Ich habe es getan!!!!

image

Helen war bis jetzt die „SU-Dealerin“ meines Vertrauens und ab jetzt sind wir nicht nur freundschaftlich – sondern auch geschäftlich miteinander verbunden.

Geschmacklich liegen wir auf einer Wellenlänge – daher wird sie auch noch meine „persönliche Muse“. 😉

Die erste Bestellung haben wir gemeinsam abgesprochen, da ich in Kürze einen Workshop mit den Kindergartenmamas plane. Unsere Kinder kommen im Sommer in die Schule – und da bieten sich die Themen Einladungskarten, Goodies und Album an.

Heute haben sich die ersten Mütter angemeldet, direkt nach Aushang. Nun werde ich alles einmal vorwerkeln, planen und hoffe, dass noch viele Anmeldungen folgen. (Ein wenig aufgeregt bin ich schon – neee, sogar sehr, hihi)

Alsoooo – ab jetzt darf jeder nach Bedarf auch über mich Stampin‘ up – Produkte bestellen!!!

4 Gedanken zu “Meine erste Bestellung von SU ist daaaa – und: Ich habe es getan!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s