DIY -Beitrag : Kleine Papiertäschchen für Einkaufschips

Die Stampin’UP! Two Tag Stanze gibt es ja leider nimmer….die Täschchen sind superleicht gemacht  und den kleinen Stern auf dem Einkaufschip habe ich mit einer Itty Bitty Stanze gezaubert. Auch die ist leider nicht mehr erhältlich.  Natürlich wissen wir uns zu behelfen mit neuen Produkten.

Wenn du Fragen hast, wende dich gerne an mich ❤

Liebe Grüße,

Meli

Ein Gedanke zu „DIY -Beitrag : Kleine Papiertäschchen für Einkaufschips

  1. Hallo Meli!
    Du hast schon wieder so viele schöne Sachen gezaubert. Hatte in den letzten Wochen leider wenig Zeit für Besuche, aber nun…. Deine Minionsparty ist ja wohl der Knaller gewesen. Leider sind meine Jungs schon zu alt dafür. Der Hammer!!
    Deine kleinen Einkaufschip-Taschen sind auch klasse. Ich verliere meine auch immer und habe dann natürlich nie ein passendes Geldstück in der Tasche. Super Idee, gefällt mir sehr gut.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße und bis bald,
    Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s