Crazy chicks presents: „Das gelbe vom Ei“

Ich sag ja – ich bräuchte Zeit – Ideen sind genug da. Hier sehr ihr das Set „Das gelbe vom Ei“, sowie „Delikate Details“. Die Karte ist themenneutral  – ich habe sie nur gedoodelt. Für mich sah sie so stimmiger aus und ein zusätzlicher Stempel dazu kam mir zu aufdringlich vor.Alle Stempelsets bekommt ihr gratis je 60 Euro Bestellwert. Ist das nicht genial? Bis zum 31.03. müsst ihr es unbedingt ausnutzen!!!

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei der Family and Friends Challenge, sowie bei der Animal Friends Challenge.

Seid lieb gegrüßt,

Meli

 

2 Gedanken zu “Crazy chicks presents: „Das gelbe vom Ei“

  1. Gerne hätten wir mehr Zeit mit Euch verbracht – es war ja auch anders geplant – aber manchmal spielt das Leben eben andere Regeln – aber ich bin froh, dass wir uns auf jeden Fall noch Abends für 2 Stündchen getroffen haben. wir hatten ja noch drei Tage mit vielen Erlebnissen vor uns. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder und dann mit viel viel mehr Zeit.
    Lieben Gru´ß Steffi

    Gefällt 1 Person

    • Meine liebe Steffi,
      ich habe mich auch riesig gefreut, dass ihr noch kommen konntet – wenn auch unter schwierigen Umständen. Und ihr habt ja echt noch viel mitnehmen können, das freut mich riesig. Nächstes Jahr machen wir es aber anders – also besser. Und zusammen.
      Fühl dich gedrückt,
      Meli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s