Ich wollt, ich wär ein Huhn, dann hätt‘ ich nichts zu tun…

fullsizeoutput_4762fullsizeoutput_4763

Ich wollt, ich hatte mehr Zeit, dann wär ich SAB-bereit…

hihi…

…ich kann gar nicht mehr aufhören, dieses Stempelset auszureizen.Also ich gebe mein Bestes…allerdings bin ich privat momentan sehr, sehr eingeschränkt.

Wenn ich könnte, wie ich wollte würde ich werkeln, bis die Finger bluten – so begeistert bin ich von den aktuellen Angeboten…

Wer zu wenig Motivation oder Begeisterung hat – melde dich gerne 😀

Die nächste Sammelbestellung steht an – wenn ihr etwas braucht, denkt daran: Je 60 Euro Bestellwert 1 hochwertigen Gratisartikel aus dem SAB-Katalog!!!

ABER: Auch das Einsteigen lohnt sich ungemein. Verpflichtet ist man ja erstmal zu gar nichts. Aber die Vorteile sprechen für sich: Bestelle für 175 Euro, zahle nur 129 Euro – und zusätzlich kannst du 2 Stempelsets (egal wie teuer) dazu aussuchen. Dieses Angebot gilt nur noch bis zum 31.03.2016. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!!!

Und die nächsten Workshops stehen auch noch fest:

workshopankundigung

Ich freue mich riesig auf euch ❤

Und eine Challenge nehme ich auch noch gern mit – hüpft mal rüber !!!

Liebe Grüße,

Meli

2 Gedanken zu “Ich wollt, ich wär ein Huhn, dann hätt‘ ich nichts zu tun…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s