Geburtstagskuchenbausatz in der Soup to go

Als Kleinigkeit zum Geburtstag finde ich den Geburtstagskuchenbausatz einfach genial.

Besonders für liebe Nachbarn oder Lehrer(-innen), Erzieher(-innen) u.s.w. ist es eine nette Geste, wo eine Karte zuwenig – aber ein richtiges Geschenk zuviel wäre.

Ich habe immer so 1, 2 Varianten griffbereit.

Liebe Grüße,

Meli

2 Gedanken zu “Geburtstagskuchenbausatz in der Soup to go

  1. Hallo, Meli,
    diese Variante kannte ich bisher noch nicht. Ich finde sie super gelungen und echt witzig.Ich frage mich, was für einen Kuchen du da hinein getan hast? Kleine selbst gebackene Guglhüpfer, z.B.?
    Und wo bekommt man die Behälter?
    Viele Grüße
    Magdalena

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s