Demonstratoren Blog Hop ‚DER Blog Hop‘ DIY Badesalz

14940222_10207250984183512_6611994338002547700_o

Ihr kommt sicher gerade von Ninas tollem Beitrag – und nun möchte ich euch gerne meinen Beitrag zum Blog Hop zeigen 😀

Angefangen habe ich mit der Herstellung von einem wundervollem Badesalz…Ich liebe es ja zu wissen, was ich genau esse, was ich trinke – auch worin ich bade!!! Selfmade ist so angesagt im Moment!!! Da ich ich so groß geworden bin, springe ich auf diesen Trend von Natur aus total an!!!

Heute zeige ich euch, wie ihr Badesalz ganz einfach selbst herstellen könnt.

Ihr braucht:

2 TL  Meer- oder Himalayasalz
2 TL Natron
8 TL  Bittersalz
2 TL Pflegeöl (ich habe Sandelholz genommen)

Die Zutaten vermengt ihr gut und verpackt sie schön:

fullsizeoutput_4059.jpeg

Die Grundverpackung habe ich mit der Cameo geschnitten. Unsere neuen Stanzen im Stitched – Look sind der HAMMER, oder???

Ich hoffe sehr, dass meine Teammitglieder die Geschenke mögen. Für die Mädels habe ich knapp 10 Stunden Fahrtweg hin- und zurück in Kauf genommen. Aber ich freue mich immer so sehr, sie zu sehen ❤

fullsizeoutput_405f.jpeg

Hier nochmal alle zusammen…..tadaaaaaa:

fullsizeoutput_405b.jpeg

Nun hüpft mal weiter zur Angela 😀

Hier seht ihr die Liste aller anderen Teilnehmerinnen:

1. Sandra Black 
2. Jenny Reubert
3. Stefanie Walther
4. Sandra Eckert
5. Alexandra Pilzweger
6. Katrin Schöttner
7. Sabrina Heilmann
8. Melanie Igelbrink 
9. Kerstin Cornils 
10. Diana Millgramm 
11. Doro Schirm
12. Nina Greiner-Nowag 
13. Melanie Leppeck – du bist hier –
14. Angela Köber 
15. Ilona Ebert
16.Nicole Dürrwang
17. Monis Tischgedeckt

 

Liebe Grüße,

Meli ❤

10 Gedanken zu “Demonstratoren Blog Hop ‚DER Blog Hop‘ DIY Badesalz

    • Hallo Kerstin,
      das ist echt einfach zu machen und alle Zutaten bekommst du bei A…..
      Das tolle ist, dass du entscheiden kannst, ob oder welche Duftzusätze z.B. gewünscht sind.
      Viel Spaß beim Nachmachen. Ich freue mich, wenn du danach berichtest😊

      Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent.
      Meli

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Demonstratoren Stampin´Hop der Blog Hop | Kerstins Kartenwerkstatt

  2. Hallo liebe Meli,
    bei Dir ist es nicht nur das Salz in der Suppe… nein, bei Dir sind auch die Bäder gesalzen (super Wortspiel, findest Du nicht 🙂 ?). Nein was ich sagen wollte, schöne Idee und ich glaube, sie ist leicht nachzuwerkeln. Genau das richtige für Deine Fan Leser und alle die Baden (gehen)… Oh ha ich höre besser auf. Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße Deine Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Hahaha….Ich hoffe, dass mit dem Rezept jeder baden mag – aber nicht ‚baden geht’….😂hihi…
      Für kleine schnell gemachte Geschenke ist das Rezept echt perfekt.
      Danke für deinen lieben und unterhaltsamen Kommentar 🤗
      Liebe Grüße 😘

      Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Demonstratoren Stampin´Hop der Blog Hop … | Spring Kids Design

  4. Pingback: Demonstratoren Stampin´Hop – der Blog Hop | himbeertantestempelt

  5. Pingback: kleine Geschenke zur Weihnachtszeit… |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s