Vorbereitungen für morgen…

..sind in vollem Gange…

DSC02496.jpg

Meine Kerzen habe ich mit dem Stempelset Cookie-Cutter Halloween und Ghoulish Grunge gepimpt. Das sieht so genial aus **freu**.

DSC02513.JPG

Marie und ich haben gestern schon fleißig einen Kürbis geschnitzt. Das Gesicht hat sie unbedingt „frei Hand“ malen wollen – sieht super gelungen aus!!!

DSC02493.jpg

Ein wenig Partydeko ist ebenfalls noch fertig geworden. Ich liebe die Popcorn-Box. Die Mumie ist aus dem Set Cookie-Cutter und der „Verbandsstempel“ ist aus dem Set Ghoulish Grunge“. Passt supergut zusammen, finde ich.

Bevor ich euch einen schönen Sonntagabend wünsche, möchte ich euch noch unsere lange Halloween-Nacht ankündigen. Verpasst sie nicht, es lohnt sich!!!

Lange halloween Nacht quer orange.jpg

Ihr dürft euch auf tolle Werke auf folgenden Blogs freuen:

Helen Henke – http://www.lilagluecksklee.de
Kirstin Sauter – https://rosa-pink-glitzer.de
Daniela Astor – https://fliederfee.de
Claudia Cbra – http://darmstadt-stempelfieber.blogspot.com
Nicole Rieger – https://nicskreativeck.wordpress.com
Mich – https://melimade.net

Ich freue mich schon riesig!!! Um 19 Uhr starten wir bei Helen…also Termin unbedingt abspeichern und morgen dabei sein!!!

Liebe Grüße,

Meli

2 Gedanken zu “Vorbereitungen für morgen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s