Mittel gegen aufkommenden Weihnachtsstress

Seid ihr auch jedes Jahr aufs Neue gestresst, obwohl ihr euch immer wieder vornehmt: Nächstes Jahr mache ich es anders! ?

Ich kenne eigentlich fast nur solche Menschen um mich herum…

Für ganz schlimme Fälle habe ich nun eine Lösung gefunden 😀

Ich hoffe, ihr findet die Idee auch witzig. Schreibt einfach eure Meinung oder heute Ideen zum Thema Weihnachtsstress in den Kommentar.

Ales Liebe,

Meli

5 Gedanken zu “Mittel gegen aufkommenden Weihnachtsstress

  1. Hallo liebe Meli,
    Weihnachtsstress? ISCH doch nicht…. Und wenn, dann ist das bisschen Knatterfolie eindeutig zu wenig… Aber wie gesagt, ISCH brauche das nicht 🙂 Liebe Grüße Andrea (ganz relaxt)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s