Komplimente in der Weihnachtszeit…

Angelehnt an die Idee von Helen von Lilaglücksklee habe ich tolle Komplimente an liebe Menschen erstellt, noch nicht verschenkt aber verplant und sicherlich bald beglückt.

dsc02126dsc02128

Die Komplimente habe ich selbst verfasst – und werde sie weiterhin noch verändern, wenn mir schöne einfallen 😀

Vielen Dank für die geniale Datei, liebe Helen!!!

naaa – und damit ihr es nicht vergesst:

Wir habe doch ein DATE:

suhall11

Liebe Grüße,

Meli ❤

6 Gedanken zu “Komplimente in der Weihnachtszeit…

    • Hihihi…..sorry die späte Antwort. Aber so ist sie glatt kürzer verfasst **lach** Ich hatte im Urlaub kein Internet….daher die späte Antwort. Aber manches klärt sich ja von selbst 😀 **hihi** Ach, ich freu mich, dich wieder zu sehen!!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s