HAPPY MAIL MIT POCKET LETTER UND BIERDECKELALBUM

VÖLLIG UNVORBEREITET AUF DAS, WAS NOCH AUF MICH ZUKOMMT, HABE ICH MICH ZUR HAPPY MAIL ANGEMELDET UND BIN DANKBAR, WIEDER AKTIV SEIN ZU DÜRFEN ZWISCHEN PFLEGE, ANTRÄGEN, STEUERN UND DEM ECHT HARTEN NACHARBEITEN IM PRIVATEN BEREICH.

ENDLICH HABE ICH DEN KOPF MAL WIEDER ABGESCHALTET UND MICH AUF MEINEN ERSTEN POCKET LETTER „KONZENTRIERT“.

WOW, SAG ICH NUR. ECHT VIEL ARBEIT, DENN JEDE TASCHE MAG ENTSPRECHEND GESTALTET WERDEN. ICH HÄTTE GERNE NOCH MEHR GEMACHT – ABER ICH MUSS AUCH ERST EINMAL EIN GEFÜHL DAFÜR BEKOMMEN.

2

DIE EMPFÄNGERIN MAG ICH ECHT GERNE ÜBERRASCHEN, DAHER HOFFE ICH DOCH SEHR, AUCH IHREN GESCHMACK GETROFFEN ZU HABEN. ICH HABE MEINEN POCKET LETTER GEFÜLLT MIT EINIGEN CHARMS JEWEILS IN BRONZE UND SILBER, SOWIE FILZBLUMEN, TEE, NUTELLA, KNÖPFEN. BÄNDERN, GLITZER, EINEM SPIEGELBUTTON, GLITZER UND ZUBEHÖR FÜR DAS FOLGENDE ALBUM:

ES KANN GEFÜLLT WERDEN MIT EIGENEN FOTOS UND BESTEHT AUS BIERDECKELN, DIE ICH MIR DP VERZIERT HABE. DEKO DAZU LIEGT IM POCKET LETTER ANBEI 🙂

FÜR WEITERE HAPPY MAILS BRAUCHT MAN NATÜRLICH AUCH EIN HAPPY MAIL STEMPELSET – DAS HABE ICH IN EINER PAPIERTÜTE VERPACKT, SOWIE

4.jpg

KLEBE, DIE NIEMALS FEHLEN DARF….

3

…UND EINIGEN BLANKO-HÜLLEN FÜR WEITERE POCKET LETTER, DIE ICH NICHT FOTOGRAFIERT HABE.

DRÜCKT MIR DIE DAUMEN, DASS ICH ALLES RICHIG GEMACHT HABE…..

LIEBE GRÜßE,

MELI

 

6 Gedanken zu “HAPPY MAIL MIT POCKET LETTER UND BIERDECKELALBUM

  1. Hallo Meli,
    sehr interessant.
    Ich habe davon noch nicht gehört und weiß auch gar nicht richtig wie es funktioniert.
    Das Album aus den Bierdeckeln und was du sonst gezaubert hast sieht sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s